Aktuell

Herzlichen Dank für Ihre Stimme am 3. März 2024

Herzlichen Dank für Ihre Stimme am 3. März 2024

Kantonsratswahlen am 3. März 2024

 

Ich würde mich über eine Wiederwahl in den Kantonsrat freuen. Vor allem die Arbeit in der FDP-Fraktion und in den vorberatenden Kommissionen schätze ich sehr. Im überparteilichen Gremium von 15 Mitgliedern werden Botschaft und Gesetzesentwurf der Regierung vorberaten und mehrheitsfähige Lösungen gesucht. Das ist die Arbeit, die mir Freude bereitet. Hier kann ich mich sachlich, verantwortungsbewusst und zielorientiert für die St. Galler Bevölkerung und die Entwicklung des Kantons einbringen. Hier und auch in einigen bestehenden Kommissionen ist eine der zentralsten Arbeiten des Kantonsrates. Ziel ist es immer wieder einen Konsens zu erarbeiten, der mehrheitsfähig und tragbar ist.